Veröffentlicht am

Ticket-VVK für das EwiG-Record-Release-Konzert am 14.9. in Berlin – signierte Poster für alle Besteller!

Am Sonntag, den 14.9. findet in der Wabe in Berlin das Eden Weint Im Grab Record-Release-Konzert zum aktuellen Album “Geysterstunde II” statt. Neben einem extra-langen Eden-Weint-Im-Grab-Set mit vielen neuen Songs könnt ihr an diesem Abend ab 19.00 Uhr auch Stimmgewalt, Munarheim und Molllust live sehen. Karten gibt es für günstige 10,- Euro im Vorverkauf in unserem Shop. Um uns eine größere Planungssicherheit zu ermöglichen und euch die Entscheidung, die Karten schon im VVK erwerben, zu erleichtern, haben wir uns Folgendes überlegt: Wir spendieren jedem Besucher, der sich vorab ein Online-Ticket sichert, ein von der kompletten Band handsigniertes DinA1-Poster, das ihr euch beim Konzert gegen Vorlage des Tickets am Merch-Stand abholen könnt!

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

“Sternenstaub Inc.”: Cosma Nova aus Berlin debütieren im Oktober!

Cosma Nova – das suggeriert kosmische Weiten, epische Atmosphären und Zeitlosigkeit. Passender könnte der Name nicht sein für eine Band, die mit zeitlosen Klängen die großen Sinnfragen zurück in die Popkultur bringt. Eine Band, deren Texte sich auf poetische Weise bis hinauf zu den Sternen winden und deren Melodien die Äonen durchdringen … am 17. Oktober veröffentlicht die Berliner Band um Sängerin Maya Nikolic via Winter Solitude/Danse Macabre/Alive ihr Debütalbum „Sternenstaub Inc.“ und spricht mit der deutschsprachigen Musik zwischen Pop, Rock, Alternative und Gothic u.a. Hörer von Silbermond, Silly, Juli oder Unheilig an. Den Song „Liebes Universum“ gibt es als ersten Eindruck schon jetzt auf Youtube zu hören: www.youtube.com/watch?v=a142EHQ50qA

Weitere Infos unter: www.cosma-nova.de

Veröffentlicht am

Despairation melden sich nach 6 Jahren mit „New World Obscurity“ zurück!

Lange Zeit schien es, Despairation seien für immer in der Versenkung verschwunden. Zu still war es nach dem 2008er-Release “A Requiem In Winter’s Hue” um die deutsche Band geworden. Doch Despairation haben den Titel dieses Albums glücklicherweise nicht wörtlich genommen und legen dieser Tage – pünktlich zu ihrem 20-jährigen Jubiläum – den sechsten Longplayer nach: „New World Obscurity“. Seit 2011 hat die Band an dem Album, das deutlich rockiger, kraftvoller, gitarrenlastiger und grooviger klingt als frühere Werke, gearbeitet. Angesprochen fühlen dürfen sich Liebhaber moderner Metal-, Rock und Alternative-Sounds. Auf ihrer Webseite www.despairation.com bietet die Band den Song „Not Afraid“ bereits zum freien Download an. „New World Obscurity“ erscheint dann am 17. Oktober via Winter Solitude/Danse Macabre/Alive.