Sataninchen-Crowdfunding-Kampagne

Derzeit recorden wir im Winter Solitude Studio das Debütalbum des verheißungsvollen Black-Metal-Comedy-Projekts Sataninchen (https://www.facebook.com/sataninchen666/?fref=ts). Und dieses braucht Unterstützung und hat daher eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Den Link seht ihr unten. Folgendes erwartet euch:

“Geht bei Dir 666 vor 0815? Dann bist Du bei Sataninchen genau richtig! Die Musiker können sich sehen lassen, aber unterstützt uns, damit man sie auch hören kann! Absolut ernsthaft und fett produziert, es darf aber auch gelacht und gefeiert werden! Bei der Debut-CD von Sataninchen, können der Metal-Head und seine Mama gemeinsam feiern, schunkeln und bangen. Viele prominente Gastmusiker, brachiale Neuinterpretationen großer Hits und Eigenkompositionen machen aus diesem Werk etwas Besonderes.”