Veröffentlicht am

Sataninchen-Debüt “Panda Metal Party” erschienen!

Jüngst erschien das Debütalbum von Sataninchen namens “Panda Metal Party”, das Sataninchen im Winter-Solitude-Studio mit Sascha produziert und aufgenommen hat. Bei den Songs des Black-Metal-Comedy-Projekts handelt es sich um expressive Neuinterpretationen bekannter Stücke und um Eigenkompositionen mit einem gewissen brachialen Spaßcharakter. Welcher Schwarzkuttenträger schon immer mal mit seiner Musik bei Omas Geburtstagsparty auflegen wollte, aber nie den richtigen Ton fand, sollte Sataninchens Debut-Album checken!

Erwerben könnt Ihr es hier:
https://www.thearter.biz/home/194-sataninchen-full-album.html

und hier ein Trailer:

Veröffentlicht am

Vocal-Recordings für Opera Chaotique

Jüngst wurde im Winter-Solitude-Studio der Gesang von Jan Moritz (Stimmgewalt, Van Canto) für das Stück “Anita” der griechischen Band Opera Chaotique aufgenommen. Die Band bezeichnet ihre Musik als “Surreal Cabaret” und das Ergebnis könnt ihr nun hier hören: